Bei vielen Haus-Neuplanungen spielt der Kamin wieder eine tragende Rolle und wer seinen Schornstein schon früh verkleidet, schützt ihn von Anfang an vor schädlichen Einflüssen.

Gut verkleidet gegen Regen und Schnee

Seinen Schornstein zu verkleiden ist eine Investition für die Zukunft. Ihr Schornstein wird dauerhaft vor Umwelteinflüssen wie Regen, Schnee und Hagel geschützt. Ist ihr Kamin vielleicht schon etwas undicht, dann ist es höchste Eisenbahn zu reagieren. Wir prüfen den Bestand ihres Schornsteins und machen ihn wieder fit für die nächsten Jahre. Oder ihnen gefällt einfach die Optik ihres Schornsteins nicht und sie möchten, dass er schöner aussieht? Auch hierfür haben wir verschiedene und schöne Lösungen parat.

Eine Schornsteinverkleidung sollte nur von einem Fachmann montiert werden. Er hilft ihnen bei der Auswahl der passenden Materialien und bei der qualitativ hochwertigen Ausführung der Arbeiten. Durch uns als Meisterbetrieb erhalten sie dadurch eine langlebige und gut funktionierende Schornsteinverkleidung mit Garantie.

Zinkblech

Fliesen, Vinyl, Fußbodenheizung…..

Titanzink

Aufzählung Hersteller, Regendusche etc…..

Kupfer

Hersteller, Möglichkeiten, Forman…

Aluminium

Vorteile, barrierefrei etc….

Auf ein schönes Haus gehört ein schöner Kamin.

Sie möchten ihren Schornstein verkleiden und brauchen Hilfe bei der Beratung?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Bestellen Sie ihr Blech bei Mayerhaustechnik einfach online.